Montag, 20. September 2010

Aktionen am Wochenende. Bitte Fotos schicken!

Nur von der Öko-Card-Verlosung habe ich ein Bild, da war ich selbst dabei!

So, hoffentlich haben die zahlreichen Aktionen, die am Wochenende stattgefunden haben, allen gefallen, die dabeigewesen sind! Ich fand es jedenfalls ganz außergewöhnlich, wie viele Leute teilgenommen und sich engagiert haben. Seien es jetzt die Künstler oder die Schöppinger, alle haben toll an einem Strang gezogen und ihr Bestes gegeben, so sollte es sein. Und mit dem Wetter hatten wir auch noch einigermaßen Glück. Schade nur, dass ich selbst so eingebunden war, dass ich nur ganz wenige der anderen Aktionen sehen konnte. Deshalb habe ich auch keine Bilder, oder nur wenig und bin drauf angewiesen, dass mir welche geschickt werden für diesen Blog, das wäre schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen