Sonntag, 5. September 2010

Kunstaktion Fehlkauf


Wer hat sich nicht schon mal etwas gekauft, was dann ewig im Schrank hängen blieb! Für eine Woche wird es in Schöppingen die Möglichkeit geben, seine eigenen Anziehsachen gegen die von anderen einzutauschen.
Die Künstlerin Christiane Limper beschäftigt sich nämlich mit dem Thema Fehlkäufe. Aufgrund ihres Aufenthaltes im Künstlerdorf Schöppingen im Rahmen des KWW-Stipendiums untersucht sie diese Thematik aus künstlerischer, wirtschaftlicher und wissenschaftlicher Sichtweise.
Gesucht werden Klamotten jeglicher Art, Accessoires, Gürtel, Taschen, Modeschmuck… Auch Secondhandkäufe können Fehlkäufe sein und sind erwünscht. Schuhe auch, aber nur, wenn sie quasi ungetragen sind, also ein echter Fehlkauf.

Für ihre Aktion wird die Künstlerin das Ladenlokal in der Hauptstraße 43 öffnen.
Jeder kann dort in der Woche vom 19.9. – 26.9. eigene Fehlkäufe zum Tauschen oder als Spende in den Laden bringen.
Kunstaktion Fehlkauf, Hauptstraße 43 (neben AXA-Versicherungen)

Öffnungszeiten:

So 19.9. 11 - 19 Uhr
Mo 20.9. - Sa 25.9.
10 - 13 Uhr
und
15 - 18 Uhr
Herzlich willkommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen